UNTERRICHT IN THEATERBOHNEMITREIS




METHOD THEATERBOHNEMITREIS (1975) - Diese Methode hält den vollen Bewusstsein, dass das Agieren ist ein Teilchen der individuellen Besonderheiten, die Auswirkungen gezeigt. Theaterbohnemitreis, Schauspieler, nicht zu vergessen, ihrer Ausbildung und den Status der Akteure.

Akteure glaube nicht, dass Menschen sich nicht drehen, das nicht tun Labor, aber der Text spricht, und dies allein wird und die Farbe der Inszenierung. Diese Methode ist nicht der Meinung, in der Realismus in der Ferne, sondern auch in der Ausschweifung, die Ironie des Textes selbst in der Theater-mit-Bohnen-Reis. Schauspieler, daher wird immer Spieler-Theater-mit-Bohnen-Reis-Akteuren sprechen oder Rollen.

Diejenigen, die lieben das Theater, die Rolle in der Methode Marcello Ricardo Almeida die sozialen Fragen und in kleinen Teilen oder in Stücken, synthetische-Theater-Bohnen-mit-Reis, oder in Teilen für einen längeren Zeitraum. Wenn ein Stück in der Theater-mit-Bohnen-Reis ist inszeniert, kann man auch Nachrichten senden, die philosophische (oder religiöse), die Handlung auf die Menschen, sie ändern ihre Sicht der Dinge oder auch Verhalten.

Die Menschen, die das Problem verursacht, nicht bewusst, was verursacht, Spaß ist die Voraussetzung für die eigenen Leute im Theater-mit-Bohnen-Reis. Bei dieser Methode wurden abgeschafft, die traditionelle "Szenen" und "Handlungen" des alten Theaters. Weil sie in ihrer Sitze waren "Schritte" und "Bedingungen" bezeichnet.

Die Einteilung in Phasen und Situationen im Theater-mit-Bohnen-Reis, abgeschafft Handlungen und Szenen. Und mit der Beseitigung von Linien, verbessert die Planung des Textes. Diese, in der Struktur der Theater-Text, mit dessen Hilfe die Entwicklung und den Betrieb in allen von den Zeichen, die durch oder direkt die Show.

Die "Lage" eine Abteilung der kurzen Stück, an einem Ort, zum Beispiel eine Straße, wenn die Fortsetzung der Arbeit ist in dem Gebiet, von der (Standort A Standort A Standort für zwei oder zwei und so weiter, bis die letzte Position), die "Phasen", unter dem "Situationen" gefolgt sind, der Reihe nach, Buchstabe für Buchstabe (Phase A, Phase B usw.. oder Single-Phase) sie ändern sich das Verhältnis der Anreise oder Ausgabe von Zeichen auf der Bühne, in der die Front (Stufe A - Geben Sie einen Elefanten in der Badewanne, zum Beispiel, dann die Rede von den Zeichen, und dann Phase B - Holen Sie sich die Elefanten und in der Folge auch andere Sprache). In der klassischen Theater, die "Handlungen" wurden als eine Abteilung der langen Stück. Benutzt, um zu zeigen verschiedenen Orten, zum Beispiel eine Straße, ein Feld, es ändern sich nur auf die "Kulissen".

In der Methode Marcello Ricardo Almeida, mit der Struktur selbst, nach Fauzi Arap Dramatiker ist der Ansicht, basiert sehr stark auf die Polarisierung der Figuren, der Konflikt ist immer vorhanden. Die Linien sind immer dramatischer (in der Dramatiker, Theater) und die Öffentlichkeit hat eine Menge Spaß. Lachen auf eigene städtische Tragödie, das ist die unterschiedlichsten Zielgruppen: Studenten, Schüler secundaristas oder sogar in der Grundschule, öffentliche Theater, Theater Nacht, Tag, Matinee. Verschiedene Zielgruppen an verschiedenen Orten, verschiedenen Klassen sind sehr lustig sein eigenes städtischen Tragödie.

METHOD THEATERBOHNEMITREIS - der brasilianischen Ursprungs; systematisiert von Marcello Ricardo Almeida, in den siebziger Jahren. Der Dramatiker - mit mehr als 120 Stücke geschrieben - erhielt während seiner gesamten Laufbahn, literarische Preise. Anerkannt durch SBAT (brasilianischen Gesellschaft der Autoren Drama / RJ) und veröffentlicht im Journal of 513/2002 Theater, das Theater-Bean-Mit-Reis ist nicht das Theater von Anfängern. Theater ist nicht einfach. Es ist eine grundlegende Methode, um die Theateraufführung. Die Konflikte sind ohne Anreise. Größe der zeitgenössischen Theater ist, setzen maskierten Bereichen des täglichen Lebens zu spielen, dass sie einem anderen Umstrukturierung.

Wenn methodu ist lateinischen Ursprungs, Methode kommt von den Griechen. Die Methode Feijão-Theater-In-Reis ist wie bekommt man einen Blick, die Bühne, die Rolle gespielt wird, unter den Masken der Ausschweifung, ist die geordnete Art und Weise, um mit Ironie und kritische Phase zu Problemen, ist Reihe von technischen Verfahren, die der Text und Interpretation dramatisch ironisch. Dramatische-Methode, um der Lehre, wenn es notwendig ist, ein Theater für Zuschauer.

Theater-Bean-Mit-Reis ist das Theater, die auf einen Bruch mit der Handlung und die Akteure und Publikum im Zuge der kritischen Haltung und ironisch. Ironie in der griechischen etymologischen Sinne, gleichbedeutend mit Ironie oder Spott der Abschreibung.

Die Stücke in der Theater-mit-Bohnen-Reis halten die Zuschauer wissen, und nicht in einem Zustand der Hypnose vor turpitude oder die Fakten in der Theater-Produktion. So verhindert die Eintauchen in das Universum Aussichts-/Wein-/Themenstraße gebaut. Es ist in einem ständigen Zustand der Spannung, in einem ständigen Konflikt zwischen ihnen.